Was wird 2017 auf uns zukommen?

Eine Frage die sich die Meisten stellen ist: Was wird 2017 passieren? Insgesamt sieht es schon nicht gut aus! Die NATO rückt den Russen immer mehr auf die Pelle, die Flüchtlingswelle auf Europa bringt innere Unruhen mit sich, die sich nur schwer einschätzen lassen. Somit kommen automatisch Fragen auf wie: Wird es einen Weltkrieg geben? Wird es einen religiös motivierten Bürgerkrieg in Europa geben? Wird das alles vielleicht gleichzeitig passieren? Gibt man “Was passiert 2017?” in die Google Suche ein, dann findet man sehr viele verschiedene Treffer. Von Weltkrieg über Weltuntergang bis hin zu Bürgerkrieg, ist alles dabei. Was alle aber gemeinsam haben? Naja, es sieht insgesamt nicht gut aus!

Am treffensten aus meiner Sicht, sieht es der folgende Videosprecher!

Denn auch ich bin der Meinung, dass alles was passiert in der Welt, nicht zufällig passiert. Alles wurde strategisch so in die Wege geleitet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>