Warum wird niemand verhaftet in der LAB Niedersachsen?

Es geht um den Fall Asylmissbrauch in Niedersachsen. Im großen Stil und mit vielen verschiedenen Identitäten haben sich zahlreiche Asylbewerber doppelt, dreifach und sogar sechsfach Leistungen ergaunert. Aufgefallen ist das Nadja N., einer Mitarbeiterin  der LAB (Landesaufnahmebehörde). Sie und ihre Kollegen deckten über 300 Fälle, von doppelten, dreifachen und sogar sechsfachen Identitäten auf. Jetzt sollte man davon ausgehen, dass die LAB dieses der Polizei meldet und die Gauner gefasst werden. Doch genau das passierte nicht! Von ihren Chefs wird ihr nahegelegt, sie solle die Unterlagen darüber in den Keller packen und gut ist.

Jeder normaldenkende Mensch würde jetzt entsetzt fragen: WIE BITTE???

Das Asylbewerber auf irgendeine Art und Weise den Staat bescheißen könnten, ja das ist schon klar. Kann passieren, wird strafrechtlich verfolgt und die Schuldigen werden bestraft. Doch das die LAB diese Straftaten gar nicht erst bearbeiten und bei der Polizei melden will, das verwirrt mich. Und keiner sagt was? Dieser Skandal wird nicht in den Medien rauf und runter gesendet? Doch was noch viel wichtiger ist und was mich komplett am Rechtsstaat zweifeln läßt: Warum werden bei der LAB die verantwortlichen Personen nicht verhaftet, die ganz offensichtlich gar nicht wollten, dass dieser Skandal ans Tageslicht kommt.

Könnte es vielleicht sein, dass dies mit Wissen der Führungskräfte in dieser Behörde ablief? Profitieren diverse Personen bei der LAB etwa von diesen Mehrfach-Identitäten?

Oder kommen solche Anweisungen von ganz oben? Wird man deshalb nicht so richtig tätig? Ist das etwa Wahlkampf der ganz besonderen Art? Keine Negativnachrichten über Dinge, die wir der Bundesregierung zu verdanken haben? Und das ist jetzt nur eine Stadt in der, dieser Asylmissbrauch stattfindet, halte ich für total unrealistisch. Das ist doch bestimmt gang und gebe bei den Asylanten die zur Zeit kommen. Oder ist das etwa schon lange so? Fällt es jetzt nur auf, weils so viele sind?

Was in diesem Land abgeht, ist einfach nur noch lächerlich!!!

Hier das Video dazu …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>