Gab es Dinosaurier oder nicht?

Gab es Dinosaurier oder nichtWir alle kennen sie, Dinosaurier. Sie kommen überall vor. In Filmen, Büchern, Kindergeschichten und als Kuscheltier für die Kleinen. Spätestens seit Jurassic Park haben mich Dinosaurier stark begeistert. Ich habe mich schon immer gefragt, wie konnte es Tiere geben, die so groß waren und so schwer. Tiere, die vergleichsweise ähnlich groß sind, wie Dinosaurier es mal waren, existieren heute nur im Wasser, weil sie dort mit so einem gigantischen Gewicht überhaupt lebensfähig sind. Ein afrikanischer Elefant ist das mit Abstand schwerste Landtier der Erde, mit einem Gewicht von 6 Tonnen. Wenn so ein Elefant schläft, dann macht er das zwar nicht im stehen, doch sehr lange können sie nicht liegen, denn … Zitat: Wegen ihrer enormen Körpermasse liegen sie nicht bequem, auch wenn viel Stroh unter ihnen ist. Außerdem sind einige Knochen und Organe einem sehr hohen Druck ausgesetzt. Zitat Ende Quelle. Somit ist es für einen Elefanten schon fast lebensgefährlich, lange zu schlafen, wegen dem hohen Gewicht. Mal abgesehen von anderen Gefahren, wie Räuber.

Wie schliefen dann aber Dinosaurier mit 100 Tonnen Gewicht?

Der schwerste Dinosaurer , Argentinosaurus, wog etwa 100000 Kilogramm (Quelle) und auch er mußte schlafen. Wie hat er das gemacht?

Ein Blauwal ist das schwerste Säugetier, dass jemals auf der Erde existiert hat und immer noch existiert. Er wiegt satte 150 – 200 Tonnen und er lebt im Wasser. Wenn so ein Blauwal strandet, dann stirbt er seltener an der Austrocknung, vielmehr ist es so, dass durch sein Gewicht, seine Lungen zerdrückt werden und er qualvoll erstickt. Das etwa gleiche Problem, wie oben erwähnt, der Elefant mit mikrigen 6 Tonnen. Aus diesem Grund kommt berechtigterweise die Frage auf, wie ein Dinosaurier mit einem Gewicht von 100 Tonnen, an Land leben konnte, ohne von seinem eigenen Gewicht zerdrückt zu werden? Ich mein, 100 Tonnen, dass ist schon ganz schön schwer. So0 schwer, dass sich heutige Tiere, die ähnlich schwer sind, nur im Wasser bewegen. An Land gibt es da nur den afrikanischen Elefanten, der mit seinen 6 Tonnen, schon lächerlich leicht ist, im Gegensatz zu einem Dinosaurier mit 100 Tonnen.

Kann es sein, dass Dinosaurier eine Erfindung der Freimaurer sind?

Weil es für mich fraglich war, dass Dinosaurier in dieser Größe existieren konnten, suchte ich weiter nach Quellen, die meine Hinterfragung untermauern konnten. Natürlich wurde ich fündig und nicht nur das Gewicht, scheint Zweifel aufkommen zu lassen, dass irgendwas mit der Geschichte der Dinosaurier nicht stimmen kann. Ich fand Quellen, die davon ausgehen, dass Dinosaurier komplett erfunden sind, von den Verschwörern der Freimaurerlogen. Kann es sein, dass unsere Geschichtsbücher zum größten Teil, erfunden sind? Immer darauf ausgerichtet, Gott und seine Schöpfung, aus der Welt zu entfernen!

Video: Dinosaurier gab es nie

Ein interessantes Video zum Thema Dinosaurier-Lüge mit vielen guten Infos und Argumenten. Macht euch selbst ein Bild von der, von kleinauf, eingetrichterten Dinosaurier-Geschichte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>