Wird es eine außerirdische Invasion geben?

Die beliebteste Frage, in Gruppen über die flache Erde, ist: “Warum sollten sie uns in Sachen Weltraum denn belügen?” … und ich muß sagen, dass ich es nicht eindeutig sagen kann. Doch in früheren Dokus über die Geheimgesellschaften, kam man öfters mal an Infos vorbei, die von einer außerdirdischen Invasion sprechen. Der Grund, warum wir, seit Roswell im Jahre 1947 verstärkt mit Außerirdischen konfrontiert werden, läßt vermuten, dass wir seitdem darauf getrimmt werden, an Außerirdische zu glauben. (Natürlich kamen Außerirdische auch in vielen Büchern und Filmen vor 1947 vor!) Wenn nun die Welt aber so ist, wie die Schöpfung es beschreibt und es einen kreativen Schöpfer gibt, dann kann man Außerirdische nur schlecht bis gar nicht vermitteln. Seit hunderten Jahren werden wir bewußt von Gott getrennt und jetzt, in der Endphase der großen Verschwörung, werden wir an eine außerirdische Invasionen gewöhnt. In hunderten Filmen wird die Erde, von einer außerirdischen Spezies, angegriffen. Der einzige Weg, die Gefahr aus dem unendlichen Weltraum zu besiegen, ist die Vereinigung aller Völker der Erde. Das kennen wir doch, aus den Zielen der neuen Weltordung, die mit der Vermischung der Völker und Religionen zur Zeit, in vollem Gange ist.

Ein sehr gutes Video über die außerirdische Invasion, über die flache Erde, über Dinosaurier und wie sie uns belogen und betrogen haben, ist das Folgende. Sehr interessant!!!

Flache Erde – echte Riesen und falsche Außerirdische

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>