Warum wird Europa immer mehr rechts?

Europa hat es zur Zeit mal wieder nicht leicht. Erst die Flüchtlingskrise und jetzt wird auch noch die Bevölkerung immer mehr rechts und ausländerfeindlich. In Polen haben die Rechten gewonnen, in Frankreich sind sie ebenfalls sehr erfolgreich, in Deutschland kommt auch eine rechtspopulistische Partei immer weiter nach vorn. Jetzt sind sogar in Österreich die Rechten, erfolgreicher denn je. In Schweden, Italien, Ungarn, Großbritannien, Dänemark. (Dazu ist zu sagen, dass man in Europa schon als rechts gilt wenn man Nationalstolz empfindet und darüber spricht!)

Ist das echt so? Wird die europäische Bevölkerung immer mehr rechts? Ist das ansteckend und bin ich auch betroffen?

Warum wird Europa immer mehr rechtsWarum wird Europa immer mehr rechts?

Meiner Meinung nach, sind Wahlen die richtig was bewegen, alle gefaked und die Ergebnisse stehen bereits seit der letzten Bilderberger Konferenz fest. Es ist doch kein Zufall und es liegt auch nicht an der Flüchtlingskrise, dass die Rechten Parteien plötzlich so einen Zulauf haben. Eine Partei muß doch nur in aller Munde sein und schon wird sie immer populärer. Ob die Partei nun rechts ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, sie wird immer mehr Zulauf bekommen, je mehr alle über sie reden.

Doch warum machen die Bilderberger diesen Richtungswechsel?

Aus meiner Sicht ist es ganz klar, warum sie die europäische Bevölkerung auf rechts trimmen. Die Flüchtlingsströme sind genausowenig ein Zufall, wie auch dieser Richtungswechsel in die rechte Richtung. Was sie damit erreichen wollen? Wahrscheinlich geht es darum, dass wir immer mehr in einen Bürgerkrieg getrieben werden sollen. Ich persönlich bin schon fast gespannt, auf die kommenden Bilderberger Konferenzen, die im Juni in Dresden stattfinden werden, denn immer nach den Bilderberger Konferenzen, verändert sich unsere Welt ein wenig mehr zum Schlechten.

Was passiert nach dem Bilderberger Treffen?

Das die AFD sich zum Thema Bilderberger nicht äußern, ist sehr verdächtig, hält sie doch gerade bei Gefahren von außen nicht den Mund. Ich stelle einfach mal 3 Situationen in den Raum, was sich nach den Bilderberger Konferenzen grob verändern könnte. Die grobe Veränderung hat einen Bezug zu Deutschland, das ist schonmal klar, und da kann ich mir vorstellen, dass die AFD bei der Bundestagswahl stärker wird, als wir uns das jetzt vorstellen können oder wollen.

1. Wer weiß, vielleicht wird die nächste Bundeskanzlerin ja überraschend, die aus Dresden stammende, Frauke Petry, statt die amtierende Verteidigungsministerin von der Leyen.

2. Wer weiß, vielleicht tritt in diesem Jahr noch der IS Blitzkrieg in Deutschland ein, von dem man hier und da im Netz immer wieder was hört bzw. liest

3. Wer weiß, vielleicht greift der Westen Russland an und der große Weltkrieg wird beginnen

Doch meine Sorge ist noch viel größer als diese 3 Szenarien einzelnd …

WAS IST, WENN ALLE DREI SZENARIEN GLEICHZEITIG EINTRETEN???

Was passiert nach den Bilderbergern 2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>