Ist die AFD so schlecht, wie man sagt?

Frauke Petry wird eine Menge vorgeworfen, auch wenn es nicht immer ganz die Wahrheit ist, was ihr vorgeworfen wird, sabbeln die TV Sender diese Lügen rauf und runter. Die Propaganda läuft in vollem Gange und die AFD, ist meistens das Ziel! Wer nun denkt, dass es der Bundesregierung dabei, um Gerechtigkeit für die Flüchtlinge geht, weil die AFD ja so rassistisch sein soll, der wird im unten aufgeführten Video eines Besseren belehrt. ES GEHT JA DOCH, UM DIE VERMISCHUNG DER RASSEN und das unter ZWANG und es geht auch noch um viele andere Dinge. Ob wir wollen oder nicht! Nicht umsonst, wird die Geburtenrate immer weiter runter gedrückt und das schon seit vielen Jahrzehnten. NUR deshalb bleibt die Grenze offen. Nicht weil die Merkel so nett ist.

Dieser Plan ist älter als wir alle und es wird so kommen, solange viele in Deutschland dauernd mit der dummen Nazikeule um sich schlagen!

Zuerst hat man die Deutschen dazu gebracht, keine Kinder mehr zu wollen, wie es früher war, dann sorgt man für Flüchtlinge in fernen Ländern und ruft sie nach Deutschland. Schon vermischen sie sich die Völker. Cooler Trick! Ich bin nicht gegen Ausländer und ich habe echt nichts gegen Flüchtlinge! Ich habe viele ausländische Freunde und gehe auf Reggae Festivals in meiner Freizeit.

Ich mag es nur einfach nicht, wenn man mit Trick 17, wie man so schön sagt, uns mit voller Absicht in so eine Situation bringt, DAMIT wir uns vermischen! Das ist ein Schritt der NWO um die Nationalitäten abzuschaffen.

Man will nicht abwarten, bis sich die Völker ganz von alleine vermischen, im Laufe der Jahrhunderte, nein, sie wollen das jetzt so! Wer kann denn bei sowas zustimmen? Die Unterschiede der Ansichten sind einfach zu groß. Diejenigen, die bei sowas zustimmen, sind die (Sorry) Gutmenschen. Ich hab auch nix gegen euch, denn ihr meint es ja eigentlich nur gut, ich finde nur, ihr solltet euch einfach mal besser informieren, statt immer den Propaganda-Medien, Aufmerksamkeit zu schenken und diese Nachzuplappern.

Die AFD ist gar nicht so schlecht, wie sie hingestellt wird und die CDU ist gar nicht so christlich, wie du denkst!

Es gibt da ein sehr gutes recherchiertes Video, über AFD, Flüchtlinge, die Flüchtlingskrise und wie die Medien Heucheln für Angela Merkel und ihrer Puppenspieler, erstellt von der (aus meiner Sicht genialen) Jasinna auf ihrem YouTube Kanal JasinnaRELOADED.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>