Terror in Paris – was ist passiert?

Terroranschläge in FrankreichLängst haben die Geheimdienste vor Terroranschlägen in Europa gewarnt. Jetzt ist er da, der Terror in Europa! Zum jetzigen Zeitpunkt weiß noch nieman genau, wer für den Terroranschlag in Paris wirklich verantwortlich ist, doch am wahrscheinlichsten ist der IS daran beteiligt. Laut den Medien sind bei der Terrorwelle mindestens 140 Menschen ums Leben gekommen und auch Terroristen wurden erschossen. Während des Länderspiels Deutschland gegen Frankreich hört man ganz klar eine Explosion. Gerüchte gehen um, dass das Ziel das Stadion gewesen sein soll. Nicht auszumalen, wenn es wirklich so gekommen wäre. Nichtsdestotrotz sind sehr viele Menschen ums Leben gekommen. Es gab ein Blutbad in einem Land das ein Nachbarland Deutschlands ist und aus meiner Sicht, sollte man nun politisch reagieren und die Augen offener halten als jemals zuvor. Sowas kann und wird sich wohl auch in Deutschland in absehbarer Zeit ereignen. Das Merkel jetzt Kommentare abläßt wie “Dieser Angriff auf die Freiheit gilt nicht nur Paris. Er trifft uns alle.” ist der Hohn schlechthin. Ist sie doch auf ihre Weise mitverantwortlich für die unkontrollierte Verbreitung von Terroristen in Europa!

In dem folgenden Videokommentar von Tim Schreder erfährst du einige Einzelheiten über den Terrorwelle bzw. die Terroranschläge in Paris.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Terroropfer!

Hier noch ein informatives Video über die Terroranschläge in Frankreich. Aufgrund der Aktualität der Terroranschläge, sind einfach noch nicht mehr Infos durchgesickert. In den nächsten Tagen werden wir wohl mehr erfahren.

Weitere Infoquellen zum Thema: Terrorwelle in Frankreich/Paris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>