Lebt Michael Jackson noch? Ist das etwa er?

Hier mal wieder eine Theorie, die mehr als eine Theorie sein kann. Für viele Menschen sind die Stars die gestorben sind oder ermordet wurden, weiterhin am leben. Ob nun Elvis Presley, 2Pac, Notorious BIG oder Marilyn Monroe. Alle leben sie auf einer einsamen Insel, irgendwo auf der Welt und verprassen die Kohle die sie einst verdient haben (Spaß). Ich persönlich glaube nicht das sie alle noch leben, doch bei Michael Jackson bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher. ALso, nicht das mit der einsamen Insel, doch das er noch leben könnte, dass kann ich mir durchaus vorstellen. In dem folgenden Video, wird uns ein Interview präsentiert, dass der Fernsehsender CNN mit Dave Dave führte, am Tag der Beerdigung von Michael Jackson. Das Video wchselt dann immer zwischen dem Interview und einem Interview mit Michael Jackson. Der Beweis dafür, dass Dave Dave in dem Interview eigentlich der maskierte Michael Jackson ist, soll der Vergleich der Stimme sein. Zum Schluß spielt der Videomacher noch ein Kommentar von Dave Dave ab, als Stimmenvergleich, dass der CNN interviewte Dave Dave nicht der echte Dave Dave ist, sondern Michael Jackson persönlich. Ich muss sagen, Dave Dave´s Vergleichsstimme klingt echt ganz anders! Hört selbst mal rein …

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>