Ist das noch Zufall? Die Simpsons Prophezeiungen!

Verschwörung hin oder her. Wenn es um die große Verschwörung geht und man sie anspricht, wird man vom Normalbürger schnell mal als Spinner abgetan. Es wird einem aber auch nicht gerade leicht gemacht, NICHT an eine Verschwörung zu glauben. Das folgende Video beweist mal wieder, wie sehr die Verschwörung um sich greift und wie langatmig sie ist. Wie sehr wir beeinfusst werden und wo man die Prophezeiungen überall finden kann. Bis auf kleinste Details, wurden im Jahr 2000 die Präsidentschaftskandidatur von Donald Trump vorrausgesagt und das in einer “Die Simpsons” Folge. Ganze 15 Jahre später kommt es in der Realität zu einer Szene, die nicht nur zufällig ähnlich aussieht. Es sind sogar Details erkennbar, die jeden Zweifel einer zufälligen Prophezeiung begraben. Schaut es euch an und stauned, wie sehr wir scheinbar ein Schauspiel präsentiert bekommen, dass bereits vor 15 Jahren in einer Zeichentricksendung zu sehen war.

“Die Simpsons” und die Donald Trump Präsidentschaftskandidatur-Prophezeiung

Auf der Suche nach weiteren “Die Simpsons” Prophezeiungen stößt man auch auf noch ganz andere Lebensereignisse, die in irgendeiner Simpsons-Folge prophezeit wurden und in der Realität dann so passierten. Ob der Ebola Ausbruch 2014 oder der Pferdefleischskandal, den es nicht nur in Deutschland gab. Sicher, das eine oder andere könnte Zufall sein, doch bei weitem nicht alles! Macht euch selbst ein Bild. (Leider nur in Englisch)

Die 10 Simpsons-Zukunftsvorhersagen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>