Macht Deutschland die Grenzen für Flüchtlinge jetzt dicht?

Seehofer kritisiert die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung

Bildquelle: ARD

Die Grenze zu Österreich wird jetzt nicht so richtig dicht gemacht, es werden vielmehr wieder Grenzkontrollen eingeführt. Leider nur für die Grenze zu Österreich, was vermuten läßt das der Freistaat Bayern sich beklagt hat, dass zuviele Flüchtlinge in Bayern einwandern und das Land es nicht mehr schafft, dem Flüchtlingsstrom Herr zu werden. Nachdem der CSU Chef Horst Seehofer öffentlich die Asylpolitik der Bundeskanzlerin kritisierte mit den Worten: „Das war ein Fehler, der uns noch lange beschäftigen wird. Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen.“, scheint Deutschland jetzt die Grenze zu Österreich, sagen wir mal, enger zu machen. Viele Deutsche kritisieren seit langem, dass es einfach zu viele Flüchtlinge sind und das die Kontrollen, wer denn da alles rein kommt, viel zu lasch sind. Als Nazis und Pack mußten sie sich beschimpfen lassen, doch jetzt scheint auch der eine oder andere Politiker endlich wach geworden zu sein.

Ist es bereits zu spät für Grenzkontrollen?

Nachdem tausende IS-Anhänger von den Terroristen angekündigt wurden und da ja bereits zehntausende Flüchtlinge angekommen sind, kann es durchaus möglich sein, dass es zu spät ist. Hier und da hört man bereits, dass hunderte Flüchtlinge aus den Flüchtlingsheimen verschwunden sind und man kann nur raten, wohin sich diese Flüchtlinge verzogen haben und was sie vorhaben. Deutschland sollte sich auf IS Anschläge gefasst machen, ist meine persönliche Meinung. Das Oktoberfest würde ich dieses Jahr wohl mal ausfallen lassen, nachdem der IS bereits Terroranschläge in Deutschland angekündigt hat. Da ist so ein großes Fest, wie das Münchner Oktoberfest, ja im Grunde genau das Richtige. Wir werden es sehen und erleben! Jetzt gibt es eben erstmal eine Wende in der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung, die alles andere als gut überlegt war und ist.

Meine Meinung ist nur meine Meinung, doch meiner Meinung nach sollte man nur noch Familien, Frauen und Kinder durchlassen. Die Terrorgefahr in Deutschland ist mittlerweile unkontrolliert hoch!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>