Hast du die NWO schon verstanden?

Eigentlich könnte man auch schreiben: Hast du die Welt schon verstanden? … die ganzen Kriege, die Politik, die Finanzen, die Religionen, die Medizin, die Medien, die Bildung … wer blickt denn da noch durch?! Es scheint fast so, als machen alle was sie wollen – die ganze Welt spielt verrückt und alle spielen mit. Es sieht aus wie ein gigantisches Ameisenhaufensystem, durch das nur die Wenigsten durchblicken.

Immer wieder bekommt man gesagt, alle Staatsoberhäupter sind in einem einzigen Club und sie ziehen alle am gleichen Strang und kaum einer kann sich vorstellen, dass es wirklich so ist. Es ist aber auch nicht einfach, durchzublicken, denn man muss die Welt von ganz ganz oben betrachten. Man muß sozusagen auf den Ameisenhaufen schauen und das System dahinter erkennen. Wer hat schon Zeit dafür? Man hat ja schließlich noch ein Leben das man pflegen muß und wenn man von NWO spricht, wird man immer so schief angesehen.

Eine gute Hilfe um durchzublicken und um zu kapieren, warum so Streitereien wie zwischen Obama und Merkel oder Putin und USA, nur Show sind, belangloser Krimmskramms der als Futter für das Volk serviert wird, dann schau dir den folgenden Vortrag an ! Wenn du wirklich wissen willst, wer die wahren Strippenzieher sind hinter den Kulissen, die sogenannten Luzifer-Anbeter, die Herrscher der Welt, dann schau dir den 2 stündigen AZK Vortrag von Ivo Sasek an und auch du wirst die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen betrachten!

Der Bibelcode neu aufgerollt – Die NWO erklärt von Ivo Sasek

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>