Warum wird Angela Merkel nicht verhaftet?

Einer der es wissen muß, hat es bereits vor 2 Jahren klar ausgesprochen. Geheimdienst-Experte Erich Schmidt-Eenboom sprach aus, was von Regierungskreisen immer wieder mal unter den Teppich gekehrt wird. Deutschland wird so sehr ausspioniert, dass es schon weh tut. Ob Wirtschaftsspionage oder aber das Ausspionieren der Bevölkerung bis hin zu, Bundeskanzlern und Präsidenten. Die NSA macht vor nichts halt und die Deutsche Regierung schaut tatenlos zu!

Wo bleibt der Aufschrei in der Bevölkerung? Wieso werden die Verantwortlichen und Mitwisser (BND, Bundesregierungen etc.) nicht verhaftet und einem Richter vorgeführt? Schließlich machen sie sich alle strafbar, laut Erich Schmidt-Eenboom. Wie konnte man TTIP durchwinken, ohne Vertrauen? Wie kann Angela Merkel überhaupt noch irgendwelche Beziehungen pflegen, mit der amerikanischen Regierung unter Barack Obama!? Warum wird Angela Merkel und ihre gesamte Partei nicht verhaftet? Eigentlich fragt man sich diesbezüglich manchmal einfach nur: Hat die Deutsche Regierung oder sogar die gesamte EU-Regierung, überhaupt noch was zu sagen? Was von den meisten mediengesteuerten Menschen in europäischen Ländern, als Verschwörungstheorie abgetan wird, scheint immer mehr zur großen Bedrohung zu werden, nicht nur für dich und mich. Denn so Sachen wie TTIP, bringen den Menschen in Europa nichts Gutes! Was man von spionierenden “Freunden” auch nicht wirklich erwarten kann.

Wer immer noch nicht glauben kann, dass die USA, mit Hilfe der NSA, Europa ausspioniert und das schon seit vielen Jahren, sollte sich mal durch die folgende Playliste zappen und die BILD-Zeitung in den Müll werfen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>