Nestle, sind das Ratten oder was?

Nestle ist des Teufels bester TrickIch persönlich boykottiere Nestle ja schon längst und ich finde jeder sollte Nestle boykottieren. Sie führen nichts Gutes im Schilde und wenn man hier und da mal die Dinge hinterfragt, wie ich, erkennt man manchmal hinterlistige Rattenaktionen. Eine Rattenaktion sind die Wasserabfühlfabriken in Südafrika und in diesem Fall, ganz speziell Südafrika.

Schau dir das, unter folgendem Link zu findende, Video an und achte mal drauf, was der farbige Arbeiter sagt bei 2 Min 44 Sek..

Er sagt: Umsonst kann man nur Nestle Eiscreme bekommen!!!

Und an dieser Stelle müssen wir einen Sprung machen zu einem Vortrag von Walter Veith. Risikofaktor Milch. Er weiß wovon er spricht. Zufällig lebt auch er in Südafrika. Hört und schaut euch an, was Walter Veith ab 1 Std. 25 Min. und 12 Sek. sagt! Bis zum Ende gucken!!!

Und ganz plötzlich fällt dir auf, warum Nestle es den Farbigen erlaubt, Eiscreme kostenlos mitzunehmen. ;-)

Das ist doch mal eine Rattenaktion von Nestle, oder?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>