Was sind das für gruselige Geräusche weltweit?

Neulich habe ich ein Video angeschaut, in dem hörte man laute Geräusche die von nirgendwo zu kommen scheinen, sich aber anhörten wie Trompeten, ein lautes grollen und teilweise ein wenig so, als würde man einen Güterzug verkehrtrum über die Schiene ziehen. Es ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht weiß was es ist. Zahlreiche YouTube-Uploader weltweit, haben diese Geräusche wahrgenommen und mit dem Handy aufgenommen. Niemand hat wirklich eine Erklärung dafür und viele vermuten HAARP hinter diesem Phänomen oder sogar speziell das BlueBeam Project.

Da ich mir selbst diese lauten Geräusche nicht erklären kann, richte ich daher meine Frage an euch. Was glaubt ihr, was das für trompetenartigen Geräusche sind die man weltweit immer wieder mal hört seit einiger Zeit?

In dieser Playliste habe ich paar Videos zusammengestellt, mit eben diesen Geräuschen von verschiedenen Orten der Erde und aus verschiedenen Jahren. Der Sound ist immer gleich oder ähnlich und manchmal so laut, dass man es schon mit der Angst zutun bekommt, weil es sich anhört wie aus einem Horrorfilm.

Was sind das für gruselige Geräusche weltweit?

Viele weitere Infos und Videos kannst du auch bei Sott.net finden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>