Wo treffen sich die Bilderberger 2015?

Bilderberger Konferenzen 2015 in Tirol
Vor ein paar Jahren waren die Bilderberger noch eine Verschwörungstheorie und die meisten Menschen konnten mit dem Begriff “Bilderberg” so rein gar nix anfangen. Auch ich habe das erste Mal von den Bilderberger Konferenzen, in einer Dokumentation von Alex Jones erfahren. Sie trug den Namen “Endgame: Die Blaupause für die globale Versklavung”. Diese Doku zeigt dir, dass es auch noch eine andere Welt gibt, über die man nicht im TV oder aus irgendeiner Zeitung erfährt. Eine geheime Konferenz die seit sage und schreibe 1954, Jahr für Jahr abgehalten wird. Man kann nur spekulieren, was dort so alles beschlossen wird, doch was dort beschlossen wird, spüren wir jeden Tag, jedes Jahr.

Vom 09. – 14. Juni 2015 werden sich die Bilderberger wieder zusammenfinden um über unser aller Schicksal zu entscheiden. Diesmal im Interalpen-Hotel in den österreichischen Bergen in Tirol.

Worum es diesmal gehen soll, erfährt man natürlich nicht und ich muß schon sagen, dass niemand dieses geheime Bilderberger Treiben stoppt, sollte uns Sorgen bereiten. Scheinbar gibt es keine Macht auf der Erde, die diese illegalen Treffen unterbinden kann! Wir können nur zusehen und hoffen, dass das nächste Jahr, nach den Bilderberger Treffen, ein Friedliches wird. Doch wie es zur Zeit aussieht in der Welt mit immer mehr Kriegen, scheinen sie ja bei den Bilderberger Konferenzen der letzten Jahre, Stück für Stück mehr Krieg eingeplant zu haben.

Offiziell geben sie es seit ein paar Jahren zu, dass es den Bilderberger Club gibt und sie behaupten, dass sind ganz harmlose und fast schon sinnfreie Treffen, bei denen man sich lediglich austauscht und weiter nix. Dort wird nichts beschlossen und alles ist Rosarot. Doch was die Bilderberger Konferenzen in Wahrheit sind, kann sich ein ganz normaler Mensch, der TV guckt und BILD Zeitung liest, gar nicht so richtig vorstellen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einige Infoquellen empfehlen, die einem die wahren Absichten der Bilderberger Treffen vor Augen halten.

Eine Playliste mit aufklärenden Bilderberger Videos

Ein Kommentar zu “Wo treffen sich die Bilderberger 2015?

  1. Pingback: Warum gibt es einen G7 Gipfel? | Ich frag mich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>