Was ist die Anti Zensur Koalition?

AZK Anti Zensur Koalition Logo

Bildquelle: commons.wikimannia.org

Die Anti Zensur Koalition ist eine Veranstaltung bei der unabhängige Referenten ihre offiziell zensierten Vorträge vortragen können. Viele Nachrichten die für das Volk gedacht sind, werden von vornerein Zensiert oder gar nicht erst zugelassen. Das hat zur Folge, dass wichtige Nachrichten über Missstände auf der Welt, gar nicht erst das Volk erreichen. Frei nach dem Motto, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen. Die Anti Zensur Koalition, kurz AZK, sorgt dafür das wichtige Vorträge die unterdrückt werden von den offiziellen Medien, doch noch an die Öffentlichkeit weiter vermittelt werden.

Weil ich selbst ein kleiner Fan der AZK-Vorträge bin, möchte ich auch hier auf meinem Blog die AZK-Vorträge verbreiten und unter die Leute bringen, damit mehr Menschen die Chance haben ein wenig mehr aufzuwachen. Von unseren offiziellen Medien erreichen uns leider nur zensierte Meldungen und Nachrichten und aus diesem Grund ist die AZK entstanden.

Wie die AZK sich selbst beschreibt:

Zitat:

Immer mehr Menschen kommen zu der Überzeugung, dass die Massenmedien keine vertrauenswürdigen Diener der Öffentlichkeit mehr sind. Aus diesem Grund veröffentlicht u.a. eine kalifornische Universität jedes Jahr eine Rangliste der wichtigsten Meldungen, die die amerikanischen Medien nicht publizierten. Diese Liste nennt sich „zensierte Projekte“ (www.projectcensored.org) und wird mit viel Aufwand von Experten und Studenten der Sonoma State University zusammengestellt. Knapp tausend Berichte aus aller Welt werden so auf ihre Wichtigkeit und die Beachtung geprüft, die sie von den US-Medien erhielten. Die fünfundzwanzig offensichtlichsten Beispiele von Medienzensur werden dann im aktuellen Jahrbuch veröffentlicht.
Auch unsere Gesellschaft hat ein Anrecht auf unzensierte Berichterstattung. Denn auch uns unterschlagen die Medien jährlich viele existenziell wichtige Informationen. Dafür gibt es zunehmend handfeste Beweise. Teils bewusst teils unbewusst enthalten sie der Öffentlichkeit zahllose Veröffentlichungen oder Gegendarstellungen einfach vor. Kein Mensch und auch keine Regierung hat ein Recht, so gewichtige Gegendarstellungen vorzuenthalten, die uns als Gesamtbevölkerung betreffen, denn wir besitzen ein volles Informationsrecht. Um nur einmal fünf solcher Beispiele zu nennen, listen wir deren Hauptaussagen kurz auf.

Quelle: Anti-Zensur.Info

Sehr viele AZK-Vorträge kannst du dir unter folgendem Link anschauen, oder einfach über die “Videos”-Seite oben im Kopfbereich des Blogs.

Ein Kommentar zu “Was ist die Anti Zensur Koalition?

  1. Hier meine Favoriten vom letzten Jahr, unbedingt ansehen!

    Dr. Andreas L. Kalcker – Parasitäre Vaccinose
    https://www.youtube.com/watch?v=ovJiwwYZG2A

    Dr. Hartmut Fischer – DMSO – Verborgenes Heilwissen aus der Natur
    https://www.youtube.com/watch?v=gOdZGhnyycg

    Und zu guter letzt der Mensch der mir nach 2 1/2 Jähriger Chronischer Krankheit

    einen Weg hinaus aufgezeigt hat nachdem 14 Ärzte nicht weiter wussten…

    Dr. med. Dietrich Klinghardt – Autismus, Umweltbelastungen & Entgiftung
    https://www.youtube.com/watch?v=1kxqfE2VfD8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>