Finden wir Baphomet auf Europas Geld?

Es war einst ein großes Thema im Internet und auch für mich, war diese offensichtliche Tatsache der Startschuß dafür, speziell die Machenschaften der deutschen Regierung zu hinterfragen. Das alles ein Problem der ganzen Welt ist, darauf kommt man erst im Laufe der Zeit. Doch als ich davon erfuhr, dass auf dem damaligen deutschen Personalausweis Baphomet abgebildet ist, lief es mir eiskalt den Rücken runter, weil es für mich ein Augenöffner war.

So sah der deutsche Personalausweis einst aus:

Der alte deutsche Personalausweis

Bildquelle: psi-gate.de

Eine gute Erklärung der Baphomet Symbolik gibt es hier:

Satanische Symbolik auf dem deutschen Peronalausweis

Bildquelle: der-eulenspiegel.de

Quelle: der-eulenspiegel.de – Ausweis

Natürlich wird man wie so oft, als Verschwörungstheoretiker abgestempelt und kaum einer macht sich Gedanken darüber. Sie können sich einafch nicht vorstellen das sie alle Luzifer anbeten. Doch das ist bereits eine alte Geschichte und der deutsche Personalausweis wurde ja bereits ausgetauscht gegen eine Karte, die jetzt als Ausweis des deutschen Personals in der BRD dient. Alle machten sich über diesen neuen Personalausweis her und suchten nach den Baphomet-Symbolen, doch leider wurde man nicht fündig. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass nirgendwo Baphomet Symbole zu finden sind.

Ich dachte, bestimmt ist das euopäische Geld voll von satanischen Symbolen die ich einfach noch nicht kenne. Ich suchte jetzt nicht energisch, doch hier und da schaute ich mir euopäische Münzen mal etwas genauer an.

Baphomet fand ich nicht – bis jetzt!

Naja, wie blind kann man sein wenn man durch die Welt läuft, dachte ich mir als ich folgendes machte und sah was dabei raus kam.

Wie wir wissen, arbeiten sie unter dem Deckmantel der Verschiegenheit auf eine “Ein Welt Regierung” hin. Ich nahm mir die deutsche 1 Euro Münze und betrachtete sie genauer.

Die 1 Euro Münze der DeutschenOk, auf den ersten Blick ein Bundesadler dessen Flügel ein wenig an Hühnerflügel erinnern. Also ganz klar, ein Vogel! Doch dann kam ich auf den Gedanken, dass Walter Veith darüber berichtet, dass man im Okkulten alles genau umgekehrt sehen muss. Aus diesem Grund mußte man zum Beispiel den alten Personalausweis erst umdrehen, um die wahre Symbolik zu erkennen.

Drehen wir die deutsche 1 Euro Münze doch einfach mal um

Die deutsche 1 Euro Münze auf dem Kopf gestelltAaaah! Mal abgesehen davon, dass jeder einzelne Europastern nun ein Pentagramm ergibt, sieht jetzt auch der Vogel verdächtig bekannt aus. Wenn das mal nicht Baphomet Symbolik ist, auf der 1 Euro Münze der Deutschen. 1 Euro symbolisiert den 1 Weltregierungsplan. Schau dir “Die okkulte Agenda der UNO” an.Baphomet SymbolikSie arbeiten unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit, für alle die denken: Ach, wenn das so wäre hätten die es doch längst zugegeben und sie wären verhaftet worden oder so ein Quatsch!

Des Teufels bester Trick ist es, dir weiszumachen, dass es ihn gar nicht gibt! ;-)

(Wer weitere satanische Symbolik auf europamünzen kennt, bitte in den Kommentaren erwähnen, Danke :-))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>