Ist das der absolute UFO Beweis?

In Chile wurde jetzt bei einer Flugschau ein UFO aufgenommen, dass sogar von den offiziellen Stellen als ein Solches erkannt wird. In der Regel wird von offiziellen Stellen dieses Thema immer brutal ins Lächerliche gezogen, doch diesmal ist es nicht so. Ganz offiziell wird auf 2 Jahre alte Hobbyaufnahmen eines Chilenen verwiesen, der dieses UFO zufällig bei einer Flugschau aufgenommen hat. Was hier von der BILD veröffentlicht wird scheint eine Sensation zu sein und die BILD scheint bereits zu wissen, dass die UFO-Gläubigen das Video als absoluten Beweis ansehen.

UFOsichtung 2015 in Chile ist echt

Bildquelle: BILD

Für mich ist eine offiziell zugegebene UFO-Sichtung, alles andere als ein fröhlicher Gedanke

Verpufft etwa die nächste Verschwörungstheorie entgültig und ist dieses UFO jetzt nur der Anfang? Es gibt da diese Theorie, dass der Plan der Verschwörer es ist, uns am Höhepunkt des 3. Weltkriegs einen Feind aus dem Weltraum zu präsentieren, gegen den sich die Welt zu einer einzigen Ordnung zusammenschliessen wird, weil sie muß. Die neue Weltordnung!

Das UFO aus Chile 2015 ganz klar zu erkennen

Bildquelle: BILD

Für die Reichsflugscheibe, die von den Verschwörern erstmals entwickelt wurde in der NAZI-Zeit, scheint endlich die Zeit gekommen zu sein.

Hier gehts zum UFO Video

Komisch finde ich bereits: Die BILD sagt, dass Video wurde vor 2 Jahren aufgenommen und der Filmer habe es jetzt erst veröffentlicht. Doch achte mal darauf, am Ende des Videos ;-) Warum ist dort BILD-2012 vermerkt, wenn das UFO Video doch jetzt erst veröffentlicht wurde?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>