Woher kommen die ganzen UFOs?

Unendlich oft kommt die Frage bei Facebook auf: Gibt es UFOs oder gibt es sie nicht? Viele meinen die UFOs sind Außerirdische und denen ist die Erde zu primitiv und deshalb wollen sie keinen Kontakt mit uns Menschen haben. Andere glauben UFOs kommen aus dem Inneren der Erde (Hohle Erde) und sie werden gelenkt von einer viel weiterentwickelteren Spezies als die Unsere. Wieder Andere glauben, dass die Leute die an UFOs glauben nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, weil noch nie ein echter, handfester Beweis geliefert wurde, dass es UFOs gibt.

Doch es gibt auch noch eine vierte UFO-Theorie

Eine Theorie über die Herkunft der UFOs die hier und da mal gesichtet werden und diese hat sehr viel realistischere Hintergründe, als Aliens oder hochentwickeltere Lebewesen die in der Erde wohnen. Die Geschichte handelt von Adolf Hitler, den Nazis und ihrem Geheimprojekt Flugscheiben zu bauen, die mit Antigravitationsantrieb angetrieben werden. Gemeint ist die Reichsflugscheibe oder auch Haunebu. Sie wurde von den Amis nach dem 2. Weltkrieg als Kriegsbeute nach USA gebracht und dort weiterentwickelt.

Die Reichsflugscheibe Haunebu

Bildquelle: Haunebu.org

Meint ihr denn, es war ein Zufall das 1947 in Roswell ein UFO abgestürzt ist?

JA, es war ein UFO, eine fliegende Untertasse, wenn man so will. Doch sie wurde nicht gesteuert von Aliens, kleinen grauen Gestalten mit großen Köpfen oder Ähnlichem. Sie wurde ganz bestimmt von Menschen gesteuert und der Roswell Zwischenfall war einfach ein Testflug mit unerwartetem Ausgang, quasi, mit einem Unfall. Schon sind wir bei AREA 51 wo die Reichsflugscheibe seitdem weiterentwickelt wird und dort finden auch Testflüge statt, was die ganzen UFO-Sichtungen erklärt die in dieser und vielen weiteren Gegenden auf der Welt vorkamen.

Die Zeitung aus Roswell nach dem UFO Absturz

Bildquelle: openminds.tv

Warum diese Geheimhaltung in Sachen UFOs?

Warum sie UFOs im Geheimen entwickeln, kann man nur spekulieren und ich will hier keine Theorie aufstellen was das betrifft, aber es gibt Gerüchte, dass sie (gemeint sind die Geheimgesellschaften die uns u.A. auch in den 3. Weltkrieg treiben) die UFOs entwickeln, um uns Menschen an der Spitze des 3. Weltkriegs einen außerirdischen Feind zu präsentieren, der aus dem Weltall zu kommen scheint. Diese Gegner sollen es dann sein, die uns Menschen dazu bringt uns zu vereinen gegen diese Gefahr aus dem Weltall.

Ich weiß, dass klingt ganz schön weit hergeholt, doch wenn du dir mal die folgende Videoserie anschaust, dann verstehst du das ganze Thema UFOs und Aliens schon etwas besser.

Geheimnisse des Dritten Reiches / UFO – Haunebu

2 commentaires sur “Woher kommen die ganzen UFOs?

  1. Johannes Jürgenson – Das gegenteil ist wahr, Band 1+2 lesen

    Da sind einige Kapitel über die Flugscheiben und sonstige technologien…

    Sehr Interessante Sicht der Dinge ;-)

  2. Pingback: Ist das der absolute UFO Beweis? | Ich frag mich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>