Gibt es Politiker mit offenen Augen?

Auch wenn ich immer sage, alle führenden Politiker stecken unter 1 Decke auf der Verschwörung steht, scheint es doch immer wieder Politiker zu geben, die so reden wie der Schnabel ihnen gewachsen ist, wie meine Mutter immer so schön sagte. Sie sprechen aus, was sich in der Öffentlichkeit nur sogenannte Verschwörungstheoretiker auszusprechen wagen und sie begeistern mit ihren Ansichten und mit ihrem Mut. Schließlich spielen sie auf diese Weise mit ihrer Karriere und manchmal sogar mit ihrem Leben. Mittlerweile gibt es einige die mutig genug sind, dieses System zu kritisieren und ich habe diese Ehrenmenschen mal in einer Playliste zusammengestellt, wenn auch nicht jeder dargestellte Sprecher ein Ehrenmann war.

Gibt es Politiker mit offenen Augen?

Auch wenn es eher ein Randphänomen ist, scheint es wirklich Politiker zu geben, denen dieses korrupte System auch auf die Eier geht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>