Wann nimmt das Banker-Sterben ein Ende?

Bereits 62 Tote Banker Bankversicherer und InvestorenAls ich neulich einen Artikel schrieb über das große Sterben der Banker, waren es “nur” 57 tote Banker, Bankversicherer und Investoren. Mir fiel auf das verdächtig viele Opfer (haushoch die Meisten!!!) aus dem Hause J.P. Morgan kamen oder irgendwann mal dort gearbeitet haben. Wer glaubt denn noch, dass sich so viele extrem wohlhabende Menschen das Leben genommen haben? Oder bei einem mysteriösen Unfall gestorben sind?

Besonders der letzte Selbstmord klingt wie ein schlechter Hollywoodstreifen. Am Freitag den 06.02.2015 wurde Michael Tabacchi, ein J.P. Morgan Banker (Oh Wunder), zusammen mit seiner Frau tot in ihrer Wohnung in New Jersey aufgefunden. Seine Frau wurde erst von Michael Tabacchi erwürgt und dann mit einem Stich in die Brust getötet, und jetzt kommts, er soll sich anschließend das Leben genommen haben, indem er sich selbst das Messer in die Brust gerammt hat.

Was ein wenig so klingt, wie eine Szene aus South Park, ist alles andere als frei erfunden. Das die vielen Banker, Bankversicherer und Investoren ermordet wurden, ist ja wohl offensichtlich. Was ich persönlich fast schon beängstigend finde ist, dass es scheinbar einem Zweck dient und ich rechne immer so gerne 1 und 1 zusammen. In einem noch gar nicht so alten Artikel schrieb ich noch darüber, dass die Titanic-Katastrophe ebenfalls kein Zufall gewesen sein kann (die Titanic gehörte J.P. Morgan), und es scheint so das die Titanic nur versenkt wurde, um einige superreiche Personen unauffällig aus dem Weg räumen zu können, damit die FED-Gründung 1 Jahr später verwirklicht werden konnte.

In den letzten 2 Jahren sind so viele verschiedene und mächtige Banker, Bankversicherer und Investoren gestorben, dass es einem schon eiskalt den Rücken runterläuft.

Ich frag mich: Wem oder was standen sie im Weg? Der neuen Weltordnung? Wollten sie sich nicht dem System unterordnen? Wußten sie zuviel? Waren sie zu mächtig? Es sieht so aus, als bewegen wir uns auf was Großes zu! Wer die Macht hat so viele Menschen aus dem Weg zu räumen, die ebenfalls relativ einflußreich waren und dazu noch, dass es wie ein Unfall oder Selbstmord aussieht, hat wohl jede Macht der Welt, um jeden von uns aus dem Weg räumen zu können. JEDEN!

Die gesamte Liste der toten Banker kannst du dir HIER bei deutsche-wirtschafts-nachrichten anschauen. Es sind mittlerweile 62 Tote!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>