Sind Obama, Putin, Merkel und Co. alle Freimaurer?

Diskussionen über Diskussionen werden geführt und viele fragen sich: “Was macht Obama?” und andere fragen sich: “Was macht Putin?” Dann wird hin und her geredet, die einen sind sich sicher das USA die Russen platt machen und wieder andere sehen das genau umgekehrt. Viele glauben, dass die Merkel nix mit USA zutun hat und andere wieder nicht. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alle ihre Aufträge aus ein und der selben Quelle bekommen. Sie sind alle Freimaurer und Mitglieder in Freimaurerlogen die es übrigens überall auf der Welt gibt.

So ist das mit jedem Staatsoberhaupt auf dieser Welt und da sind Obama, Putin und Merkel (Ja es gibt auch Frauenlogen) keine Ausnahme – sie spielen alle ihre Rolle im Auftrag der Jesuiten. Die Jesuiten sind die Gründer aller Geheimgesellschaften und kontrollieren sie als verdeckte Hand aus dem Schatten heraus. (wenn Freimaurer mit der verdeckten Hand abgebildet werden bedeutet es das sie eingeweiht sind also den 32. Grad erreicht haben) Freimaurerlogen sind also eigentlich Jesuitenlogen. Illuminatiorden sind ebenfalls, eigentlich Jesuitenorden, denn auch diese Geheimgesellschaft wurde mit verdeckter Hand aufgebaut.

Das Chaos der Geheimgesellschaften

Warum ich so alternativ und kritisch über Freimaurerei denke?

Weil ich den Hinterfragern auch zuhöre und so kam ich zu Prof. Dr. Walter Veith, der mich persönlich davon überzeugt hat, dass mehr und vor allen Dingen, wer dahinter steckt, wenn es um Freimaurerei geht. Die folgenden Infoquellen, brachten mich dazu so alternativ über Freimaurer und Freimaurerlogen zu denken.

Freimaurerei gibt es überall aber nicht schon immer

Damit man mal ein Bild bekommt, wieviele Freimaurerlogen es auf der Welt gibt und wie lange es schon Freimaurergroßmeister in diversen Ländern gibt und gab, habe ich offzielle Anlaufstellen gesucht die darüber informieren. Nicht das ich gleich wieder als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werde. :-) Schnell fällt einem auf das die Freimaurerlogen sich wie ein Krebsgeschwür zwischen dem 17. und 20. Jahrhundert verbreiteten. Die Zeit der Revolutionen, Tyrannen und Kriege! … Zufall? Oder wurde das bewußt so eingeleitet? Ich denke, Antwort B ist richtig.

Es gibt viele Millionen Freimaurer auf dieser Welt und wahrlich, die Meisten scheinen keine Ahnung zu haben über die wahren Ziele dieser Freimaurerlogen und warum sie sich, oft mit viel Nachdruck, über viele Jahre in allen Ländern der Erde niederliessen. Sie werden erst ab einem bestimmten Grad in das Geheimnis eingeweiht und haben vorher scheinbar genausoviel Wissen über dieses Geheimnis, wie du und ich.

Freimaurerbeweise für Putin, Obama und Co.

Um zu beweisen, dass Obama, Putin und Co. Freimaurer sind, braucht man sich nur manche Bilder anschauen, die zum Beispiel zeigen wie sie den Freimaurerhandgriff anwenden oder zusammen mit Freimaurersymbolen zu sehen sind. Wenn du dir die 3 Vorträge von Walter Veith angeschaut hast, müßtest du dich ja jetzt ein wenig mit dieser Symbolik auskennen.

Ist Merkels Raute auch ein Freimaurer-Symbol?

Ist Angela Merkel auch Freimaurer? Naja, immerhin bekam sie 2008 einen Freimaurer Preis, genau wie damals, 1996, Helmut Kohl auch.

Quelle: Europe Award of Merit-Medaille des U.O.B.B.

Auch die ewig, aber nicht schon immer, gezeigte Raute die Frau Angela Merkel immer ins Bild hält, wenn sie irgendwo vor Kameras steht, scheint so ein “Freimaurer-Symbol” zu sein. Merkel soll mal gesagt haben, dass sie das nur macht, weil sie so besser gerade stehen kann. Naja, das kommt mir schon weit hergeholt vor.

Angela Merkel und ihrer Raute wie besessen von Rauten

Frau Merkel scheint wie besessen zu sein, von ihrer Raute

Laut dem Honigmann (der Name eines sehr aktiven Bloggers) ist die Geschichte um die Raute Folgende:

ZITAT:

Das nach unten zeigende Dreieck ist ein freimaurerisches Symbol  der Mutter-Göttin.   Die Raute symbolisiert das freimaurerische Winkeleisen und den Zirkel. Das G in der Mitte steht für “Gott”. Der Gott der Freimaurerei ist Luzifer.

Quelle: Der Honigmann sagt …

Das diese Geste auch eine Freimaurergeste ist, machen die folgenden Bilder realistisch, weil sie einerseits schon sehr alt ist die Raute und andereseits von den Katholiken ebenfalls benutzt wird. Wer mir mehr über diese Freimaurer Geste sagen kann, kann dies gerne in den Kommentaren erwähnen.

Merkels Raute ist schon was älter

Der Märtyrertod des Johannes, um 1450, mit Rauten-Handhaltung – wie bei Frau Merkel, hier mit Ronald Pofalla. Bildquelle: tz.de

Merkels Raute auch bei den Katholiken sehr beliebt

Die Merkel-Geste ist auch sehr beliebt bei den Katholiken ;-)

Meiner Meinung nach …

… und nachdem ich das alles weiß, bin ich mir ziemlich sicher, dass Obama, Merkel, Putin, Die Queen, Der Papst und alle religiösen Führer der drei großen Bücher-Religion, alle an einem Strang ziehen und WIR sind nur die Sklaven dieses Systems. Damit wir diese Geheimgesellschaften nicht alle lynchen, weil sie im Geheimen über uns und gegen uns entscheiden, aus diesem Grund halten sie alles geheim. Denn wie sagte schon Frau Merkel einst sehr offen …

… wenn wir erst eine Umfrage machen müßten, um das Volk zu fragen was es davon halte, könnten wir das nicht machen …

was sie ziemlich gut getroffen hat! Und wenn sie dann noch so Sachen sagt, wie …

… man kann sich nicht darauf verlassen das das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch nach den Wahlen gilt …

9 commentaires sur “Sind Obama, Putin, Merkel und Co. alle Freimaurer?

  1. Das es die Ilimunati,Freimaurer gibt läst sich ja nicht mehr leugnen.Was mich noch mehr erschreckt ist die Frage! Jeder Freimaurer muss ja ein Ritual vollbringen das sehr schrecklich ist, wenn das so ist oder der Wahrheit enpricht. haben wir Mö……. unter uns die frei rumlaufen und unsere Politik gestalten.

    Jedes mal wenn ich die im Fehrnseher anschaue denke ich jedesmal daran. Wie man dazu fähig ist sich dem Teufel zu verschreiben oder die Seele. es braucht uns nicht zu wundern das auf der ganzen Welt unschuldige Menschen sterben müssen, bei solchen skrupellosen Menschen. Da jeder Mensch für die eh nur Sklaven sind.Macht, Gier, geltungsbedürfnis und natürlich das Geld. Aber mit Geld, davon können Sie sich im Himmel vor Gott nicht freikaufen da müssen sie rechenschaft ablegen und die endet im Feuersee. Ewige qualen. Lieber Gott, verzeih jene die nicht an dich glauben.Amen

  2. Pingback: Warum war die Merkel in Schwarz beim Papst? | Ich frag mich

  3. Pingback: Warum greift USA Russland nicht im Westen an? | Ich frag mich

  4. Hat sich Putin wirklich gegen die Freimaurer gestellt? Oder ist das Show alles? Denn Putin warnt selber vor Weltordnung des Westen. Wo kann man noch was glauben?
    Bitte um Antworten

    • Also, wenn es darum geht was die Parteien Putin und der Westen sagen, dann kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass sie genau das Gegenteil von dem sagen, was der andere sagt. Das ist wichtig für ihre Freimaurersekte. These – Antithese – Synthese …

  5. Bzgl Raute: Auf dem Bild wird der Hl. Johannes/Johannis gezeigt der ebenfalls diese Raute zeigt.

    Ursprünglich gab es in der Freimaurerei nur eine Lehrart. D.h die hochgrade wie der Yorksche oder Schottische Ritus sind erst dazu gekommen ursprünglich von anderen Gesellschaften wie den Templern oder dem Rosenkreuzern.

    Und die Ursprüngliche Maurerei auch (blaue Maurerei) mit den drei Graden, Lehrling, Geselle, Meister heißt heute noch die Johannismaurerei.

    Also wird Merkel mit diesem Zeichen, die Verbundenheit zu der Deutschen Freimaurerergesellschaft mit diesem Zirkel und Winkelmass zum Ausdruck bringen.

  6. Pingback: Rautenalarm in Deutschland – merkelrauten

  7. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg/395px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg

    Was bedeutet die Merkel Raute wirklich?

    Merkel sagt: “Zu beginn ihrer ersten Amtsperiode im Jahr 2005 sagte sie einmal: „Es birgt eine gewisse Symmetrie” und fügte ihrer alten Aussage fünf Jahre später hinzu: „Die Raute hilft mir, den Rücken gerade zu halten.” Quelle: http://www.huffingtonpost.de/oliver-weber-de/beruehmte-merkel-raute_b_7587014.html

    “Angela Merkel Die rautenförmige Handgeste der Bundeskanzlerin ist längst ein Kultobjekt geworden. Sie ist Ausdruck von Macht und Vertrauen zugleich.” Quelle: https://www.freitag.de/autoren/oliver-weber/die-raute-der-macht

    Die Raute ist auch ein Bild für den Islam. Deswegen sagt die Merkel auch, daß der Islam zu Deutschland gehöre.

    http://2.bp.blogspot.com/-A63GvsB_Od0/UWUo-_WUYVI/AAAAAAAAC6o/lKlw28Hkhqo/s1600/rs55614,1280473020,kaaba-3-high.jpg

    Die Raute ist ein Synonym für das weibliche Geschlecht. Islam, das Wort ist eine Zusammensetzung aus den Worten ISIS und Kuh, anders gesagt “Himmelkuh”. Einfach gesagt bedeutet das Wort Islam und somit auch die Raute einfach UNTERWERFUNG.
    Ein anderes Wort für Islam ist Olam, ahd. Ostir(ch), “ch” kann auch als “A” gesprochen werden, dann haben wir Ostira = Ostara.
    Ostir(ch) rückwärts ergibt die Bezeichnung Christo.
    Verstanden?! Der Jesus Christus war ein Meister im sich einer höheren Macht untertan zeigend. Er ist das große Vorbild für alle, die sich freiwillig einer höheren Macht unterwerfen.
    Und so wie sich die Kanzlerin dem Machtapparat der Hyksos zu unterwerfen hat, wahrscheinlich tut sie es sogar freiwillig, muß sich natürlich auch das ganze deutsche Volk UNTERWÜRFIG zeigen.

    2.Mose 12:38 Auch zogen mit ihnen viele Mischlinge und Schafe und Rinder und sehr viel Vieh.

    Außer den Kindern Israels (Kinder Jakob = Hyksos) waren also nocn mit dabei:
    Mischlinge = Juden
    “sehr viel Vieh” = Araber synonym Barbaren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>