Tag 7 ohne sichtbare Kondensstreifen?

Was ist denn jetzt los? Ich beobachte den Himmel jeden Tag ein paar Mal und es gab so ziemlich jeden Tag in den letzten Wochen Kondensstreifen bzw. Chemtrails zu sehen. Seit 7 Tagen gibt es aber keinen einzigen langanhaltenden Kondensstreifen oder Chemtrail zu sehen. Nicht ein Einziger! Was einerseits eine große Freude ist, ist andererseits ein wenig mehr Gewissheit. Ich und sogar Trolle, können nicht glauben das wir 7 Tage am Stück die gleichen Luftverhältnisse haben.

Die Argumentation vieler Chemtrail-Leugner ist doch, nicht jedes Flugzeug macht sichtbare Kondensstreifen am Himmel, weil die Luftverhältnisse so verschieden sind, an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Luftschichten. Besonders, wenn die Kondensstreifen, wie oft beschrieben, nichts weiter sind als chemikalienverseuchtes Eis, sollte man doch meinen das gerade jetzt (wir haben Bodenfrost – etwa -2 Grad und in den letzten Tagen waren es tagsüber etwa +2 Grad) Kondensstreifen besonders stark zu sehen sind. Sind sie aber nicht! Seit 7 Tagen am Stück!

Daher meine Frage an alle die das hier lesen:

WO SIND DIE KONDENSSTREIFEN bzw. CHEMTRAILS GEBLIEBEN???

Und für alle die einen chemtrailfreien Himmel schon lange nicht mehr gesehen haben, hier ein paar Bilder aus den letzten 7 Tagen in Geilenkirchen/Deutschland.

2 commentaires sur “Tag 7 ohne sichtbare Kondensstreifen?

  1. Pingback: Wo sind all die Chemtrails hin? | Ich frag mich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>