Das große Sterben der Banker

Das große Banker-Sterben scheint seit dem 8. März 2013 begonnen zu haben. Seit dem sind zahlreiche Banker, Bankenversicherer und Investoren auf verschiedenste Art und Weise verstorben. Zufälle scheint es zu gegen, die gibt es gar nicht. Der Letzte der Tod aufgefunden wurde, ist ein, zur Zeit noch, unbekannter Banker und er reiht sich ein in die Liste der toten Banker mit der Nummer 57!

Als ein Mensch, der nicht an Zufälle glaubt, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass die Todesfälle zum größten Teil kein Zufall sind. Erinnert diese Vorgehensweise doch stark an die Nacht der langen Messer, in der 1934 die Führungsebene der SA verhaftet und hingerichtet wurde. Was dort in einer Nacht passierte, scheint sich jetzt über mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre hinzuziehen. Es soll ja nicht auffallen, wer die Morde in Auftrag gegeben hat.

Der Verdacht kommt auf, dass die meisten dieser Banker, Bankversicherer und Investoren, beseitigt wurden. Es bleibt nur zu Spekulieren, warum!? Wußten sie zuviel? Haben sie sich mal kritisch der Verschwörung gegenüber geäußert? Waren sie zu mächtig?

Naja, zumindest gibt es schon Auffälligkeiten, wenn man sich mal die Liste der Toten ansieht und wo sie gearbeitet haben. (Die Liste findest du unter dem Artikel) Die Toten kommen aus sämtlichen Ecken und Enden der Finanzwelt, aus vielen verschiedenen Unternehmen und nur selten 2 x aus dem gleichen Unternehmen. Aber wenn es sich häuft, dann auffällig viel bei einem Unternehmen.

Allein 12 Tote von 57, sind bei JP Morgan beschäftigt, oder waren es mal in der Vergangenheit. Als Vergleich, bei der Bank of america, die auf Platz 2 kommt, ist gerade mal mit 3 Toten vertreten. Der Rest kommt aus sehr vielen verschiedenen Unternehmen aus dem Finanzwesen.

Ich frag mich eigentlich nur: Was führen die Verrückten wieder im Schilde?

Hier findest du die Liste der Toten Banker
Schweiz: Top-Banker der DZ Privatbank begeht Selbstmord

Hier noch ein Video zum Thema Tote Banker

Der Ton des Videos ist zwar nicht berauschend, aber es gibt nur dieses eine Video. Es sind in diesem Video auch nur 48 Tote Banker. Es fehlen also noch 9!

2 commentaires sur “Das große Sterben der Banker

  1. Pingback: Sank die Titanic wegen J.P. Morgan? | Ich frag mich

  2. Pingback: Warum sterben immer und immer mehr Banker? | Ich frag mich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>