Die Leberreinigung – Nachtrag/Erfahrungen

Leberreinigung Nachtrag Erfahrungsberichte

Bildquelle: ichfragmich.eu

In dem Artikel über die Leberreinigung habe ich darüber berichtet, dass die “von offiziellen Stellen” genannte Pseudo-Leberreinigung, lieber nicht gemacht werden sollte. Wie ich später erst erfahren habe, bin ich wohl einer Fehlinformation unterlegen. Zahlreiche Menschen haben mich angeschrieben und davon berichtet, dass die Leberreinigung nach Dr. Clark (bzw. Andreas Moritz) doch funktioniert und die Info, dass es sich nicht um echte Gallen und Lebersteine handelt, von der Pharmalobby nur in die Welt gesetzt wurde, um die Wahrheit zu verwässern.

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen. Ich hätte wohl bei meinen Recherchen mal nach Leuten suchen sollen, die es erfolgreich ausprobiert haben. Die kamen allerdings erst auf den Plan, als ich meinen Leberreinigungsartikel in einer Facebook Gruppe zur Diskussion eingestellt habe. SO kann man hinters Licht geführt werden! … es sollten mehr Erfahrungsberichte ins Netz gestellt werden, die sind eher spärlich gesäät oder immer auf die gleichen Tester bezogen.

Kritik über das Zentrum der Gesundheit

Dazu kommt noch, dass ich das Zentrum der Gesundheit als gute Quelle eingestuft habe, aber auch da bekam ich Echos die mir davon abrieten, nicht alles für voll zu nehmen was dort verbreitet wird, da sie dort wohl auch öfter die Lüge abschreiben. (die ich übrigens auch im Spiegel-Magazin fand über dieses Thema. :-()

Dennoch kann man die ganzheitliche Leberreinigung die bei ZDG vorgestellt wird unter der Kritik über die alternative Leberreinigung, nicht schlecht reden, da sie grundsätzlich gut ist und gesund!

Der Selbstversuch ist unumgänglich!

Zuguterletzt bleibt mir scheinbar nichts übrig außer, es selbst zu versuchen. Mir wurde ausdrücklich empfohlen, dass Buch von Andreas Moritz zur Hand zu nehmen, um alles richtig zu machen! Einen guten Artikel über die Leberreinigung fand ich auch beim Honigmann :-).

Das werde ich mir zu Herzen nehmen und meine Erfahrungsberichte dann bei Zeiten veröffentlichen mit allem PiPaPo. Bis dahin!

Externe Erfahrungsberichte der alternativen Leberreinigung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>