Sind das Chemtrails oder Kondensstreifen?

Chemtrail Bild in Deutschland

Bildquelle: ichfragmich.eu

Was wäre ein Blog für meine Gedanken, ohne einen Beitrag über die immer heftiger auftretenden Kondensstreifen!? Mindestens 1 x pro Tag (wenn die Gegebenheiten es zulassen) rege ich mich auf über die ganzen Kondensstreifen, die man fast täglich am Himmel beobachten kann. Ich habe eine Gruppe bei Facebook die sich “Himmel über Deutschland” nennt.

In dieser Gruppe begann ich irgendwann Bilder zu veröffentlichen, auf denen die Kondensstreifen besonders heftig und auffällig zu sehen waren. Für die meisten Menschen sind Aussagen darüber sofort Verschwörungstheorien und diejenigen die darüber sprechen, gleich hirnlose Verschwörungstheoretiker! Chemtrails, wie sie in sogenannten Verschwörungstheoretikerkreisen genannt werden, sind ganz normale Abgasstreifen die viele Flugzeuge erzeugen können, sagen die Chemtrail-Skeptiker.

Was könnten diese Chemtrails den sein?

Für die einen sind es wettermanipulierende und sonnenlichtabschirmende und was auch immer für Sprühaktionen der Regierungen bzw. der Schattenregierung und für andere ist das Humbug ,weil es ganz normale Kondensstreifen sein sollen, wie sie ganz normale Flugzeuge jeden Tag und schon immer produzieren. Da ich in meiner Gruppe schon ausreichend und oft mit Menschen darüber diskutiert habe und das zu nichts geführt hat und da weder die Chemtrail-Theorie-Befürworter als auch die Chemtrail-Theorie-Skeptiker keinerlei Beweiskraft besitzen, dass eine oder das andere auszuschliessen, verrennen sich alle Gespräche über dieses Thema in kleine und große Streitereien.

Meiner Meinung nach sind es wettermanipulierende und sonnenlichtabschirmende Geoengeneering Sprühaktionen, allein schon weil ich es mir vorstellen kann und es ja doch einige Beweise gibt die darauf hindeuten. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist die Aussage vieler Chemtrail-Skeptiker das der Himmel vor 20 Jahren auch immer schon so aussah. Warum ich mir das nicht vorstellen kann? Weil ich da schon gelebt habe, erwachsen war und Augen im Kopf hatte!

Mit diesem Artikel wollte ich einfach mal meinen Standpunkt zu diesem Thema klarstellen und im allgemeinen das Thema Chemtrails hier in meinem Blog starten. Im folgenden Bereich findest du noch einige informative Links zu diesem Thema und in Kürze mehr Chemtrail Info Artikel.

Interessante Links über Chemtrails im Internet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>