Kann man Krebs heilen mit Cannabis?

Kann Cannabis Krebs heilen

Bildquelle: ichfragmich.eu

Mittlerweile pfeifen es sogar die Spatzen von den Dächern, wie man in Deutschland so schön sagt. Cannabisöl oder allgemein Cannabis, Marihuana bzw. der Wirkstoff THC, das bekannterweise aus der Hanf-Pflanze gewonnen wird, kann Krebs komplett heilen und das in einer aüßerst kurzen Zeit. Was klingt wie ein Wunschtraum, ist bei zahlreichen Menschen Realität geworden. Einige Fälle sind bereits bekannt und das Ergebnis war in allen Beispielen sehr Positiv. Alle besiegten den Krebs völlig.

Ich hab mich einfach mal auf die Suche nach, mit Cannabis Positiv behandelten, Krebspatienten gemacht. Diejenigen, die es geschafft haben den Krebs mit THC zu besiegen und ich werde einfach mal einen nach dem anderen hier auflisten. Zu jedem einzelnen findest du einen selbstrecherchierten Artikel, zu denen du über die folgenden Links gelangen kannst.

Wie Stan Rutner Lungenkrebs und einen Tumor mit Cannabis besiegte

Stan Rutner bekam seine Krebsdiagnose 2011. Der Arzt sagte: Lungenkrebs. Nach CT und weiteren Untersuchungen fand man noch einen walnußgroßen Tumor im Kopf. Er war zu diesem Zeitpunkt 77 und er versuchte es mit der Schulmedizin, doch kein Onkologe konnte ihm noch helfen. Doch dann ging er einen außergewöhnlichen Weg zur Heilung. Lies die gesamte Geschichte von Stan Rutner unter folgendem Link.

Dennis Hill besiegt seinen Prostatakrebs mit Cannabisöl

Dennis Hill ist ein Biochemiker der 2010 die knallharte Diagnos erhielt: Prostatakrebs. Auch er entschied sich für die schulmedizinische Krebstherapie, um diesen äußerst schlimmen Krebs zu besiegen. Doch auch in seinem Fall brachte jede Behandlungsmethode der Schulmediziner keinen Erfolg im Kampf gegen  diese Krankheit. Doch dann begann er eine Cannabis Krebs Therapie mit Cannabisöl nach Rick Simpson (zu dem wir später noch kommen). Da Cannabisöl hoch konzentriertes THC ist und es ihm zu stark war, machte ein Freund von ihm eine Cannabis Butter mit dem Cannabisöl. Er nahm es einmal Morgens zu sich und einmal Abends. Nach etwa 3 Monaten Cannabis Krebs Therapie mit der Cannabis Butter, war der Prostatakrebs besiegt. Wahnsinn würde ich sagen und hier noch ein paar weiterführende Links zu Dennis Hill und seiner wundersamen Krebsheilung.

Die Frau die Lungenkrebs im Endstadium mit Cannabisöl besiegte

Ein weiterer Fall der “wundersamen Heilung” durch Cannabisöl ist eine Frau aus Australien die zwar ein Video ins Netz gestellt hat, um Menschen aufzuwecken und ihnen Hoffung zu machen, ihre Identität jedoch nicht preisgeben will. Aus Angst vor Strafrechtlicher Verfolgung. Was für mich aber nicht bedeutet, dass ich hier nicht über sie berichten kann. Sie hatte Lungenkrebs im Endstadium und ihre Ärztin gab ihr noch 6 Monate. Mit Chemotherapie vielleicht etwas länger.

Lungenkrebs im Endstadium

Hier zeigt sie uns das Röntgenbild mit dem deutlich zu erkennenden Lungenkrebs.

Dann startete sie eine Cannabisöl Krebs Therapie und einige Monate später machte man wieder einen Scan ihrer Lunge unter Anderem und oh Wunder. Der Lungenkrebs der vorher noch als unheilbar galt, war komplett verschwunden. Innerhalb von Monaten!

Nach der Cannabisöl Krebs Therapie krebsfrei

Hier zeigt sie uns das PET-Scan Bild nach der Cannabisöl Krebs Therapie. Der Krebs ist weg!

Was für mich schon beweiskräftig genug ist, ist die Ähnlichkeit dieser Fälle aus verschiedenen Ecken der Erde. Schau dir auch das Video an, indem sie ihre Geschichte erzählt – “Die Frau die Lungenkrebs heilte mit Cannabisöl“. Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, kannst du dir einen sehr gut erstellten Artikel über ihre Geschichte, beim InfoKopp-Verlag durchlesen in Deutsch.

Diese Frau hat Bauchspeicheldrüsenkrebs besiegt mit Cannabisöl

Eine Frau aus Deutschland (Ihr Name soll nicht erwähnt werden) hat ihre Erfahrung mit Cannabisöl dem Admin von brudertaktiker.com mitgeteilt und dieser hat ihre Geschichte in seinem Blog veröffentlicht, wo ich sie nun gefunden habe. Ihr Diagnose im Juli 2013 hieß: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasierung auf Leber, Lunge und Lymphknoten. Die Ärzte ordneten eine palliative Chemo an, da sie ihr nicht viele Überlebenschancen einräumten. Sie begann eine Cannabisöl Krebs Therapie und schon nach 3 Monaten war der Krebs verkleinert und bei der zweiten Untersuchung nach dem Befund, war der Krebs komplett geheilt. Ich bin fasziniert! Die ganze Geschichte mit mehr Einzelheiten und ihren original Entlassungsbrief kannst du dir unter folgendem Link anschauen.

Der 2 Jährige mit dem Hirntumor

Cash Hyde: Ein 2 jähriger Junge bekam die Diagnose im Mai 2010: Gehirntumor Kategorie 4 der auf seinen Sehnerv drückte. Nachdem der Kleine 7 verschiedenen Chemotherapie-Medikamenten ausgesetzt wurde, erlitt er einen septischen Schock, einen Schlaganfall und Lungenbluten.

Wie besiegte Wallace Rose Streukrebs?

Er hatte Streukrebs und sein gesamter Körper war in kürzester Zeit vom Krebs befallen. Wallace Rose ging zum Arzt weil er Bauchschmerzen hatte. Nach einer CT bekam er im August 2013 die Diagnose: Kategorie 1 Tumor an der Bauchspeicheldrüse.

33 commentaires sur “Kann man Krebs heilen mit Cannabis?

  1. Sehr geehrter Leser,
    beziehe mich auf die Frau aus Deutschland mit Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wie ist es dieser Frau denn in Deutschland möglich gewesen, an das Rick simpson Öl zu gelangen?
    Um eine Resonanz wäre ich sehr dankbar!!!

    MfG Schmidt

    • Die Quelle der Info findest du direkt unter dem Text. Der Admin dieser Webseite, schien in Kontakt gewesen zu sein mit dieser Person. Ihn solltest du diese Frage stellen :-)

  2. Vorsicht beim surfen wenn es um Krebs heilen geht. Es gibt natürlich diese irreleitenden Überschriften die uns davon abbringen sollen (können) daran zu glauben. Siehe den folgenden Fall! Ein junges Mädchen macht eine Cannabis Krebs Therapie im Krankenhaus. Was die Überschrift aber nicht verrät, sondern nur der Artikel selbst ist, dass sie keine reine Cannabis Öl Therapie bekommt, sondern eine Mischung aus Chemo und Cannabis. Was zur Folge hat das die Therapie nicht wirkt und das arme krebskranke Mädchen weiter durch die Hölle gehen muss. Es sind ja auch immer die üblichen Verdächtigen … der Spiegel … :-O

    http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/cannabis-krebs-der-7-jaehrigen-mykayla-soll-mit-drogen-therapiert-werden-a-871095.html

  3. Nur eine Frage, woher bekommt man das Cannabis Öl ? In Deutschland sicher nicht auf legalem Weg ? Man will doch als Betroffener weiter leben, dafür würde ich alles machen !!!!

    • Schwierig von Deutschland aus. Aber ich wette, wenn du mal nach Holland fährst und dort die Shops abklapperst, dann wirst du ganz bestimmt fündig :-)

  4. Pingback: Gibt es Cannabisöl bald auf Rezept? | Ich frag mich

  5. Ich bin so dankbar, dass Rick für die Bereitstellung von mir mit Hanföl ist hier die Vereinigten Staaten von Amerika. Ich war mit der Diagnose Hirntumor vor 3 Jahren, und seitdem habe ich eine Menge von Chemo-und Strahlentherapie, die mir nichts getan, sondern nur mein Immunsystem zerstört und machen es schwach und hilflos. Ich kam in den Phoenix Tränen und ich habe über die Hanföl viel gelesen und sah, dass ich mich mit Hanföl ist hier der Staat bieten, wenden Sie ich ihn auf: rickcannabisoil2014@outlook.com für die Beschaffung von diesem Medikament, meine überraschen die Medikamente beschafft und innerhalb von 48 Stunden und ich habe über die Behandlung in den letzten 3 Monaten. Bin jetzt hier, um zu bezeugen, dass nicht mehr ein Krebspatient bin, habe ich Erfahrung insgesamt Transformation in meinem Gesundheitswesen mit Rick Simpson Hanföl-Service. für alle Krebspatienten, die in den USA und Kanada Region leben, erhalten Sie Ihre Hanföl aus rickcannabisoil2014@outlook.com
    pedro Smith

      • In Deutschland ist es ja leider illegal … du kannst es dir selbst herstellen, oder du fragst in der Phoenix Tears Gruppe nach ob dir dort jemand was schicken kann.

        Doch zuerst würde ich an deiner Stelle in folgender Gruppe nachfragen \”Krebs ist heilbar\” … dort gibt es eine Person die dir auf jeden Fall original Cannabisöl besorgen kann. Wie sie heißt möchte ich hier nicht erwähnen doch du kannst ja mal nachfragen
        https://www.facebook.com/groups/krebsistheilbar/?…

        Phoenix Tears Gruppe: https://www.facebook.com/groups/474089696057739/?…

        • hallo,
          ich bin heute auf ihre textseite gestoßen und mein grund, weshalb ich sie
          anschreibe ist, ob sie mir weiterhelfen können, in der sache, orginal cannabisöl
          von rick simpson und woher man das beziehen kann.
          ich habe lungenkrebs und suche nach weiteren möglichkeiten.
          ich würde mich freuen, von ihnen zu hören.
          danke
          gr. fr. monka

    • hallo hr. smith,
      ich bin heute auf ihre kommentarseite gestoßen, indem ich mir ihren text
      durchgelesen habe. ich schreibe sie an, in der hoffnung, sie können mir evtl.
      weiterhelfen. ich habe lungenkrebs und nehme chemotkabslen ein. mir geht
      es dementsprechend, mal soweit gut, mal weniger gut. ich suche nach anderen
      auswegen und habe mich auch über rick simpson öl belesen. meine frage an
      sie: wo kann man den reinen, echten rick simpson öl her bekommen ?
      ich würde mich auf eine antwort freuen.
      danke
      lg fr. monka

  6. Mein Ehemann, die stark mit Darmkrebs infiziert wurde mit bekommt, um andere Teile des Körpers, er war sogar 6 Monate zu leben gegeben. Gott, das Leben für die Familie war eine lebende Hölle mit Trauer im Herzen, aber heute habe ich schreien, um die Welt, dass der Cannabisöl habe zu retten mein Mann vor dem Tod. er noch lebt und wir in den 10. Monat liegen. Gott ist so groß an die Gläubigen.
    Dank Dr. Rick Simpson, die das Hanföl für uns verkauft werden, dass wir bei der Heilung von meinem Mann eingesetzt.
    Noch einmal möchte ich Herrn Dr. Rick Simpson für seine wunderbare Hanföl danken wir jetzt sind glückliche Familie mit meinem Mann wieder lebendig, stark und gesund. Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com für weitere Hilfe: Sie können Dr.Rick Simpson auf jedem medizinischen Problem auf seiner E-Mail kontaktieren

  7. Ich danke Dr. Walsh, ich bin so froh, dass ich am Leben, die gute Arbeit von Cannabis Öl und Wunderheilung bezeugen bin, Mein Name Alma Corinna. Ich wurde vor drei Jahren mit Brustkrebs diagnostiziert, und seitdem habe ich viel von Chemotherapie und Bestrahlung, die mir nicht geholfen haben getan, aber nur mein Immunsystem beschädigt und machen mich schwach und wehrlos. Fand ich die Tränen der Phoenix und ich habe eine Frage zu Rick Simpson Cannabis Öl zu lesen und meine Schwester hat mir Dr. Walsh Kontakt. Sah, dass das Öl würde, mich hier in Spanien gesendet. Ich setzte mich mit ihm für Medikamente, zu meiner größten Überraschung bekam ich die Öl. Ich begann die Behandlung sofort. Jetzt bin ich hier, um wirklich bezeugen, dass arbeitet das Öl in Ordnung. Ich habe eine totale Transformation in meinem Gesundheitssektor mit Rick Simpson Cannabisöl erlebt. Für krebspatienten, kontaktieren Sie bitte Dr. Walsh in seinem E-Mail: drwalshmedicalservice@outlook.com. Danke!

  8. Hallo meine lieben Freunde, möchte ich Sie, mir zu
    helfen danken Frau Susana bonita der Cannabisöl.
    Meine Mutter wurde vor 3 Jahren der chronischen
    Krankheit diagnostiziert, und wir haben viele andere
    Medikamente versucht, diese Krankheit zu heilen,
    aber es war überhaupt nicht funktioniert und es
    wurde immer schlimmer. Ich wurde von meiner
    Mutter zu verlieren, Angst, ging ich online, um für
    alternative Behandlung zu suchen, sie zu retten, und
    ich über Cannabisöl kam als ein wirksames
    Medikament zur Heilung chronischer Krankheiten.
    Ich war in der Lage, um den Cannabis-Öl aus Phoenix
    Quelle Tränen Plus (susanabonita2014@gmail.com)
    Fügen Sie uns auf WhatsApp 2349051286560 und ich
    war, wie man die Cannabisöl verwenden angewiesen.
    Nach der Verwendung der Öl Medikament für die
    festgelegten Frist, es war eine Überraschung für uns
    und unser Arzt, dass meine Mutter chronische
    Erkrankung wurde erfolgreich behandelte. Die
    Einwohner von Vereinigte Staaten sollten sich dieser
    Cannabisöl und seine Wirksamkeit für die Heilung
    von vielen anderen Krankheiten. Sie können sie auf
    susanabonita2014@gmail.com mailen

  9. Pingback: Woher bekomme ich Cannabisöl? | Ich frag mich

  10. Mein Vater war von Prostatakrebs März 2012 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 mal gemacht, aber der Krebs immer wiederkommen . Vor einigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seine heilende Wirkung, und ich stammen die Cannabisöl aus Australien (Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com) und mein Vater begann die Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nachdem die Cannabisöl für die Behandlung in der vereinbarten Zeit anhand vorgegebener von Rick gab es insgesamt Heilung und, wie ich jetzt kann mein Vater schreiben zu Fuß rund um das Haus, indem er sich ohne Unterstützung von niemandem und gehen wann immer er will.
    Grüße,
    Susan Gunter

  11. My Friend Stadium IV Brustkrebs und MS hat gerade mit dem Cannabisöl von Rick Simpson, Cannabisöl bekommen geheilt worden ist eine große Medikamente. Zur Hölle mit der Regierung und ihre wahnsinnige Politik, wir haben ein Medikament, das hundertprozentig gewährleistet ist, Krebs zu heilen, und Sie brauchen nicht so viel Geld ausgeben mehr auf Chemotherapie, Bestrahlung oder Operationen, die nicht funktionieren würde.
    Wo kaufen, Kontakt über> Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com
    Mein Freund, die Familie ist jetzt eine ganz neue, so dass Ihre Sorgen zu stoppen und Ihre Medikamente holen und die Familie frei von der tödlichen Krankheit gesetzt, die keinen Bezug auf Familie Harmonie halten.
    Machen Sie Ihre Gesundheit ein besseres von Cannabisöl in Ihrem täglichen Leben verwenden.

  12. Habe mir das Öl besorgt, doch leider war es für meine Frau zu spät. Somit kann ich über die Wirkungsweise nicht viel sagen, außer das es in den wenigen Tagen der Einnahme appetitanregend wirkte. Jetzt habe ich es umsonst gekauft

    • Hallo Herr Herbert Gelück,
      haben Sie das Öl noch? Ich würde es gerne versuchen. Meine Lunge ist kaputt.
      Unheilbar, wie Internist und Lungenfacharzt sagen. Wird nur noch schlimmer.
      Schuld waren Arbeiten mit Lösungsmitteln, mit denen ich geklebte Teppiche
      entfernt habe. Vielleicht hilft es ja, einen Versuch wäre es wert.
      Sollten Sie es nicht mehr haben, wäre ich dankbar für eine Bestell-Adresse.
      Leider kann ich kein Englisch und eine Reise krieg ich überhaupt nicht hin,
      dazu fehlt mir die Luft. Vielen lieben Dank schon im voraus für Ihre Antwort!
      Mit freundlichen Grüßen
      Helga

      • Hallo Helga. Also ganz ehrlich. Ich bin nicht sicher ob Cannabisöl bei dir helfen würde, wenn es wirklich an den Lösemitteln lag, was ich mir gut vorstellen kann. Ich war mal Lackierer. Auf jeden Fall brauchst du Tipps über Wege, deine Lunge wieder fit zu machen. Oft gibt es gute alternative Wege und Mittelchen die dir dabei helfen können. Ich empfehle dir dich in der Gruppe “Krebs ist heilbar” umzuhören.

        Hier der Link:
        https://www.facebook.com/groups/krebsistheilbar/

    • Hallo Herr Glück,
      haben sie das Öl noch ich brauche es ganz dringend für meinen Vater der Darmkrebs im Endstadium mit Metastasen auf Leber und Lunge hat.Bitte helfen sie mir oder sagen sie mir wo man es her bekommt im vorraus besten Dank.

  13. Pingback: Kann man Krebs heilen mit Cannabis? – Cannapower

  14. Pingback: Bei welchen Krankheiten hilft medizinisches Marihuana? | Ich frag mich

  15. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich wurde von Lungenkrebs vor 6 Monaten diagnostiziert, ich war besorgt auf der Suche nach Heilung. Ich kam in Kontakt mit Rick Simpsons E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich 60 Gramm Cannabisöl gekauft hatte, 3 Tage später wurde das Öl an meine Hausadresse geliefert. Ich nahm nach der vorgeschriebenen Dosierung von Rick Simpson. Innerhalb von 7 Tagen habe ich einige Änderungen beobachtet, und ich kontaktiere ihn wieder, Er riet mir, für 8 Wochen fortzufahren, wie er es vorgeschrieben hat, ich habe es nicht getan, bis etwa 7 Wochen, ich kontaktierte meinen Dr für einen Test, ich war überrascht, dass ich sagen, Dr. Dr sagen Ich bin jetzt Krebs frei. Alles danke an Gott und Rick Simpson, der meinen Lungenkrebs mit medizinischem Cannabisöl geheilt hat.

    Freundliche Grüße,
    Susan Gunter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>